GabalierWachs_960.jpg

Wachs-Gabalier

2 Mal Volks-Rock'n'Roller

Teilen

Andreas Gabalier zum Anfassen.

Ein Selfie mit Superstar Andreas Gabalier (32) ist ab sofort ganz einfach zu bekommen, denn nach sechs Monaten Detailarbeit enthüllte der Volks-Rock ’n’ Roller gestern Abend endlich seine Wachsfigur bei ­Madame Tussauds in Wien.

Die Fans sind aus dem Häuschen, dass es ihr Idol nun zum Anfassen gibt, wenn auch nicht das Original. Und auch Gabalier selbst zeigte sich begeistert: „Die Freude ist riesig, aber es ist gemein, dass mein neuer Zwillingsbruder sich jung hält. Der wird selbst mich überleben.“ Einen echten Klon wünsche er sich nicht, doch eines wäre schon praktisch: „Manchmal hätte ich auch gerne so eine Maske wie Rapper Cro“, sagt er im ÖSTERREICH-Talk. Freundin Silvia Schneider war leider nicht dabei. Sie schaute zwar zu Mittag noch auf der Damenwiesn im Prater vorbei, musste dann aber nach Kärnten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo