Patrizio Buanne singt Deutsch

Neue CDs gewinnen

Patrizio Buanne singt Deutsch

Mit "Wunderbar" will Buanne seine deutschsprachigen Fans verzaubern.

 

Bald hat das lange Warten für Patrizio Buanne Fans ein Ende. Am 27. 1 veröffentlicht der italienische Herzensbrecher sein neues Album. "Wunderbar" soll es nicht nur sein, sondern auch heißen. Das komplette Novum an der neuen Platte ist, dass Buanne zum ersten Mal auch deutsche Lieder singt. Sollten Sie sich den Weg in den Plattenladen ersparen wollen, können Sie hier eine von drei "Wunderbar" CDs gewinnen.

Buanne singt auf Deutsch
Fünf der insgesamt zwölf neuen Songs singt der Italiener auf Deutsch und beschenkt somit auch gleichzeitig seine Fans in Österreich, in Deutschland und in der Schweiz. Mit seinem ersten Album "The Italian" stürmte der smarte Bariton die internationalen Charts. Das will er mit seiner neuen Scheibe auch wieder schaffen. "Wunderbar" ist sein bislang viertes Album und soll an die Erfolge seiner Vorgänger Platten anknüpfen.

Multitalent Patrizio Buanne
Seine Fangemeinde ist mit den Jahren beträchtlich angewachsen, Bis lang durfte er sein musikalisches Talent bei unzähligen Persönlichkeiten unter Beweis stellen. sang er für den Papst Johannes Paul II, im Oktober 2006 für den US-Präsidenten George W. Bush und selbst die königliche Familie aus England nahm sein Ausnahmetalent und seine Qualitäten in Gesang und Stimme in Anspruch. Und auch Sophia Loren, Tom Jones, Bon Jovi und Larry King haben sich als Buanne Fans bereits geoutet- Für Sie singt der italienische Bariton am 28. Jänner bei Florian Silbereisen beim "Winterfest der fliegenden Stars" ab 20:15 Uhr auf ORF 2.

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

×