Mit den "Seern" auf Tour

Dancing Queen Wirtenberger live

Teilen

Wirtenberger singt morgen (Dienstag) mit Ambros und EAV.

Seit ihrem Sieg bei Dancing Stars wurde es ruhiger um Astrid Wirtenberger . Die quirlige Sängerin ist derzeit mit ihrer Hit-Gruppe Die Seer auf Tour. „Es ist wieder Alltag eingekehrt“, so Wirtenberger im ÖSTERREICH-Talk. „Ich verbringe viel Zeit mit meinen drei Töchtern – am Wochenende bin ich dann unterwegs.“ Und privat wird es ernst mit Freund Günther: „Wir ziehen zusammen!“

Live-Hit. Morgen ist Wir­tenberger wieder live zu erleben. In Mörbisch macht sie mit den „Seern“ Station. Die Sensation: Mit ihr stehen auch Wolfgang Ambros und Klaus Eberhartinger auf der Seebühne – gemeinsame Einlage nicht ausgeschlossen! „Es ist ein super Gefühl, wieder auf der Bühne zu stehen. Alles läuft sehr gut.“

Astrid Wirtenberger in heißen Minis

Hauptsache, es knallt! Knall-grünes Kleid von Blumarine um 850 Euro, Schuhe um 699, Popp & Kretschmer.

Heiße Dancing Queen. Schulterfreies Minikleid von Hervé Leger um 1,950 Euro.

Darf ich bitten? Welcher Mann kann da schon Nein sagen? Die „Seerin“ im sexy Longshirt von Pucci um 1.265 Euro. Heels um 599 Euro. Bei Popp & Kretschmer, Wien 1.

So sexy als Triple-Mama. Die Seerin kombiniert ein Longshirt um 295 Euro mit blauer Moschino-Weste um 660 Euro. Bei Popp & Kretschmer, Wien 1.

Blumen aufs Parkett! Das Minikleid von Cavalli ginge auch als Tanzkleid durch. Um 1.070 Euro. Bei Popp & Kretschmer, Wien 1.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.