Schräge X-Mas-Party

Beach-Party mit Michael Wendler

Teilen

Alkohol und nackte Männer: So feiern Angestellte mit Michael Wendler.

Halbnackte Männer, Alkohol in Strömen und Mittendrin Schlager-Star Michael Wendler: nicht gerade besinnlich, aber emotional ist die ausgefallene Weihnachtsparty am Wendler-Strand. "Die total verrückte Beach-Party", schmeißt Michael Wendler auf seiner Range für seine treuen Fans.

Wendlers nackte Weihnachtsparty!

Wendler-Überraschung
Gabriele Günther will die Angestellten ihrer Hochzeits-Agentur zu diesem schrägen Wendler-Event entführen und mit dem Schlagerstar überraschen. Davon ahnen ihre Angestellten anfangs noch nichts: Doch dann holt das Team eine schicke Limousine ab und bringt sie zur Wendler-Range.

Das Team kann's nicht fassen und flippt bei dem Treffen mit Michael Wendler völlig aus, auch wenn einige schon vor lauter Alkohol gar nichts mehr von dem Abend mitbekommen. Aber alle sind begeistert von der ausgefallenen Weihnachts-Strand-Party mit Michael Wendler.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo