23. Mai 2014 11:06
Musikalischer Zuwachs
Costa Cordalis will Duett mit Katzenberger
"Sie würde nur ein Liebeslied für Lucas singen", verrät der Schlagerstar.
Costa Cordalis will Duett mit Katzenberger
© oe24

Seit 50 Jahren ist Costa Cordalis im Musikgeschäft, auch gemeinsam mit seinem Sohn Lucas hat der Schlager-Altstar schon unzählige CDs aufgenommen - darunter auch das neue Album "Damals in Mexiko", auf das die Fans lange warten mussten. Vielleicht gibt es ja bald noch mehr musikalischen Zuwachs im Hause Cordalis. Denn mit Schwiegertochter Daniela Katzenberger würde der Grieche nur zu gerne einen Song aufnehmen.

Liebeslied
"Ich habe Daniela vorgeschlagen, ein Duett zu machen. Ich liebe dieses Mädchen über alles. Sie ist toll. Sie hat ja schon mal gesunden, deswegen habe ich zu ihr gesagt: Lass uns zusammen singen", schwärmt der 70-Jährige im Interview mit dem In-Starmagazin über die Freundin seines Sohnes.

Doch Danielas Gedanken sind nur bei ihrem Lucas - sie schwebt noch immer auf Wolke Sieben und will nur für ihn singen wollen. "Aber sie sagte, sie würde nur ein Liebeslied für Lucas singen. Schade! Aber wie sagt man so schön: Sag niemals nie", lacht Costa Cordalis. Gut möglich, dass wir die beiden doch noch irgendwann im Duett hören.