Video zum Thema Grandios: Fischer & Gabalier im Duett
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Im Duett

Fischer:
 Heißer Tanz mit Gabalier

Highlight. Morgen heizt Andreas Gabalier in der Wiener Stadthalle ein. Davor war er auf ganz besonderer Mission: Er zeich­nete mit Schlagerkönigin Helene Fischer die Weihnachtsshow in Berlin auf, die am 25. 12. im ORF und ZDF zu sehen ist.

Wie Fan-Fotos zeigen, werden die beiden ein Duett singen und damit einen weiteren Österreicher posthum ehren: Gabalier und Fischer interpretieren Ich weiß, was dir fehlt von Peter Alexander – einen heißen Tanz inklusive.

Stargäste

Auch sonst bietet die TV-Show, in der im Vorjahr Udo Jürgens seinen letzten Auftritt vor dem tragischen Herztod hatte, einiges: Lena Meyer-Landrut, The BossHoss und Il Volo geben sich mit der Schlagerkönigin ein Stelldichein.

Die präsentiert sich sexy wie nie in mehr als zehn Outfits, schwebt einmal im Mega-Rock über die Bühne – und enthüllt ihren Sixpack. Womit die Frage nach einer Schwangerschaft geklärt ist. Aber was noch ist, kann ja noch werden …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum