Das ist geplant

Fünftes Mal zum Fest: Die Fischer-Show

Teilen

Dreistündige Sendung am 25. Dezember auf ORF2 - Andreas Gabalier zu Gast.

Fans von Helene Fischer können heuer am ersten Weihnachtsfeiertag wieder eine Personality-Show mit der 31-jährigen Schlagersängerin sehen. Wie das ZDF, das die dreistündige Show in Kooperation mit ORF und SRF zeigt, mitteilte, hat Fischer Musikgäste aus dem In- und Ausland zu Gast, die mit ihr auch Duette präsentieren. ORF2 zeigt die Sendung am 25. Dezember ab 20.15 Uhr.

Wer kommt
Im vergangenen Jahr erregte die Show Aufsehen, weil Udo Jürgens darin seinen letzten TV-Auftritt hatte. Er sang mit Fischer ein Duett. Zehn Tage nach der Aufzeichnung - noch vor der Ausstrahlung der Sendung - starb der Entertainer.

Zu sehen und hören sind in der Musikshow in diesem Jahr laut ZDF zum Beispiel die Sängerin Lena, der Rock'n'Roll-Volksmusiker Andreas Gabalier, der italienische Sänger Andrea Bocelli, Rockstar Bryan Adams, die Bands Pur und The BossHoss, der Geiger David Garrett (der schon mal da war), der Sänger und Songwriter Mark Forster sowie auch Komiker Mike Krüger.

Erfolgs-Star
Helene Fischer ("Atemlos") hat in diesem Jahr bereits zum dritten Mal hintereinander das erfolgreichste Album des Jahres in Deutschland hingelegt. Nachdem 2013 und 2014 in den Jahrescharts von GfK Entertainment das Album "Farbenspiel" vorne lag, ist es 2015 "Weihnachten". Eine Helene-Fischer-TV-Show zu Weihnachten gibt es seit 2011.

Helene Fischer rockt Wien



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischer beim Würstelstand ALLE FOTOS

Helene Fischer rockt Wien