James Last sagt heute Adieu

Abschiedskonzert

James Last sagt heute Adieu

Es ist seine letzte Tournee: James Last nimmt heute auch von seinen Wiener Fans Abschied. Der 85-Jährige gastiert um 19.30 Uhr in der Wiener Stadthalle F.

Nonstop
Die deutsche Big-Band-Legende – Erfinder des „Non Stop Dancing Sounds“ – musste im vergangenen Herbst zwangsweise aussetzen: Nach einer verschleppten Darmentzündung wurde er notoperiert und brauchte eine Pause. „Meine gesundheitlichen Probleme haben mich sehr nachdenklich gemacht“, wird James Last in der Bild-Zeitung zitiert.

Erfolg
James Last ist seit über 60 Jahren – mit Schwerpunkt sechziger und siebziger Jahre – erfolgreich im Musik-Business. Vor 50 Jahren startete er seine Zusammenarbeit mit der Plattenfirma Polydor, die weit über 80 Millionen Platten von ihm absetzte.
Restkarten für James Lasts letzten Wien-Auftritt gibt es noch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum