Lilian Klebow sang einmal Schlager

"Jugendsünde"

Lilian Klebow sang einmal Schlager

Als Kommissarin Penny Lanz in der SOKO Wien ist Lilian Klebow bekannt geworden, doch dass der TV-Star schon in jungen Jahren mit einer Mädchenband den Einstieg ins Showbusiness wagte, wissen die wenigsten. Nun brach die Schauspielerin ihr Schweigen über ihre Schlager-Vergangenheit.

Beichte
In der von Ralph Siegel ins Leben gerufenen Mädchenband "All about Angels" war auch die blutjunge Lilian Klebow dabei. "Ich war damals 17 Jahre alt, hörte Pink Floyd und wusste gar nicht, wer Ralph Siegel war. Meine damalige Tanzlehrerin wusste, dass er Mädels für Deutschlands erste Girlband suchte", erzählt die 34-Jährige im Interview mit der Bild-Zeitung. Was noch weniger Leute wussten: mit ihrer Band wollte Lilian sogar 1997 beim Eurovision Song Contest antreten. "Beim Vorentscheid in Lübeck sangen wir dann live", erinnert sich Klebow.

Lange dauerte ihre Karriere als Sängerin jedoch nicht an. Schon bald stieg sie aus der Band aus und bereut es bis heute nicht. "Ralph Siegel hatte Verständnis dafür. Ich glaube, wir Mädels waren so unterschiedlich und jung, es wäre sowieso nicht lange gut gegangen", erklärt sie. Ihre Leidenschaft für die Musik ist allerdings trotzdem geblieben, auch wenn sie sie beruflich nicht unbedingt ausleben muss. "Heute singe ich nur noch in einer Band mit Schauspielkollegen. Wir covern Rocksongs."

Diashow So sexy zeigt sich Klebow im TV

Nackte Lilian Klebow war Überraschung des Hauptabends.

Nackte Lilian Klebow war Überraschung des Hauptabends.

Nackte Lilian Klebow war Überraschung des Hauptabends.

Nackte Lilian Klebow war Überraschung des Hauptabends.

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum