04. April 2012 09:25
Albumpräsentation
Marjan und Lukas feiern CD in Wien

oe24.at war für SIe bei der Albumpräsentation von "Luft und Liebe" dabei.
Marjan und Lukas feiern CD in Wien
© oe24

Die meisten kennen Marjan und Lukas eher von der Musical-Bühne, sind die beiden Turteltäubchen doch ihrer Berufung her Musical-Darsteller. Seit Kurzem wollen sie sich auch im Musik-Business als Schlager-Stars behaupten. Mit ihrem Debüt-Album  "Luft und Liebe" setzen sie den ersten Schritt auf der Karriere Leiter fest. Am 4.4 feierten sie nun diesen ersten Meilenstein. Vor einem ausgewählten Publikum zelebrierte das Schlager-Duo, das auch privat ein Paar ist, in der Wiener "Local-Bar" ihre erste gemeinsame CD.

Hier die schönsten Momente der Party

Von Luft und Liebe
Wenn man sich die beiden Musical-Schauspieler so ansieht, dann merkt man gleich, dass sie genau wissen, worüber sie singen. Denn seit 2005 sind Lukas und Marjan ein Paar. Man könnte fast sagen, sie sind wie Romeo und Julia. Denn genau bei der Inszenierung des besagten Bühnenstücks haben sie sich im Jahr 2005 kennen gelernt. Sie gab die Julia, er mimte den Romeo. Es knisterte sofort zwischen den Beiden. Nach mehreren Auftritten wie zum Beispiel in "Tanz der Vampire" im Jahr 2008 haben die beiden beschlossen auch musikalisch zusammen zu arbeiten und "Luft und Liebe" kam dabei heraus. Das Produkt dieser liebevollen Zusammenarbeit ist bereits im Handel erhältlich