21. Mai 2014 06:00
Ausfall
Michael Wendler: Panne bei Fanparty
'Der Wendler' lud Fans auf seine Ranch und hatte mit der Technik zu kämpfen.

Das hatte Michael Wendler sich mal wieder anders vorgestellt. Für seine treuesten Fans, also jene, die ihm nach dem Dschungelcamp-Debakel immer noch die Stange halten, schmiss der deutsche Sänger auf seiner Privatranch in Dinslaken eine Party. Mit einem Moderator sowie den Promigästen Willi Herren (ebenfalls ein Dschungel-Veteran) und Annemarie Eilfeld (DSDS-Überlebende) im Vorprogramm heizte er die Stimmung an.

Ausfall
Dann der große Höhepunkt: Michael Wendler live auf seiner Ranch. Doch kaum war er so richtig in Fahrt, funkte ihm die Technik dazwischen. Schon bei seinem dritten Song fiel das Mikro aus. Seine Fans mussten aushelfen, retteten 'den Wendler' vor peinlicher Stille.

Nach einem technischen Noteinsatz ging es von vorne los. Mit Michael Wendler am Mikro.