Gabalier winkt ab

Musikantenstadl: Wer folgt auf Borg?

Teilen

VOTING: Wer soll vübernehmen? Gerüchte um Egli, Fischer & Mross.

Andy Borg wurde beim Musikantenstadl gefeuert, die Kultshow soll ab Herbst jünger werden und ein breiteres musikalisches Spektrum bedienen. Seit ORF, ARD und SRF das offiziell machten, wird gerätselt, wer das Stadl künftig moderiert. Als heißer Kandidat wurde  Andreas Gabalier gehandelt. Doch der winkte ab, sagte das habe ihn nie gereizt und werde es auch nie: "Das ist für mich undenkbar."

Mross oder Fischer?
Aber wer könnte den Job eigentlich machen? Ein Name, der immer wieder auftaucht, ist Stefan Mross. Der Sänger und Trompeter hat ist ein paar Jährchen jünger als Borg, bei den Fans beliebt und hat Moderationserfahrung - ein Traumkandidat? Vielleicht. Aber es ist gut möglich, dass die Macher sich eine Frau als Gastgeberin des Musikantenstadls wünschen. Und da denken natürlich alle sofort an Schlagerkönigin Helene Fischer!

Gerüchte um Egli
Heiß gehandelt wird auch Youngster Beatrice Egli. Nicht zuletzt von unseren Schweizer Nachbarn. Dem Blick zufolge soll der deutsche Plattenboss Ken Otremba gesagt haben: "Jetzt müssen die Schweizer Mädels ran."

Wer soll auf Andy Borg folgen? Stimmen Sie ab!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.