Trotz Abschiedstournee

Kraus: Kein Abschied von der Bühne

Teilen

"Meine letzte Tournee, Einzelkonzerte wird es aber geben", so Peter Kraus.

Rock 'n' Roller Peter Kraus will weiter sein Publikum begeistern, auch wenn er gerade seine Abschiedstournee gibt. "Es ist meine letzte Tournee, Einzelkonzerte wird es aber weiter geben", sagte der 75-Jährige am Montagabend nach seinem Auftritt bei der Wahlkampfveranstaltung der Vorarlberger SPÖ in Bregenz. Ziel sei es, dass die Leute am Ende des Abends nach Hause gehen und sagen: "Es war toll!"

Schöner Abend
Seinen Auftritt bei einer Wahlkampfveranstaltung sah Kraus unkompliziert, ein Naheverhältnis zur Sozialdemokratie pflege er nicht. Er sei als Künstler engagiert worden, um dem Publikum einen schönen Abend zu bereiten. Vom Wahlkampf der Vorarlberger SPÖ mit ihren "Coolmen" genannten Gartenzwergen habe er nichts mitbekommen. "Ich bin erst heute eingeflogen worden", so Kraus.

Peter Kraus: Seine besten Bilder



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Peter Kraus: Seine besten Bilder

"Starnacht am Wörthersee" 2014

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Peter Kraus