Ross Antony bekommt TV-Show

Schlager-Party

Ross Antony bekommt TV-Show

Seine Karriere startete Ross Antony als Popstar, später versuchte er sein Glück auf der Musicalbühne - und jetzt ist er beim Schlager gelandet! Der ehemalige Dschungelkönig (ja, auch diesen Karriere-Umweg musste er nehmen) startet am 16. Jänner mit seiner eigenen TV-Show durch.

Schlager-Party
Meine Schlagerwelt
- Die Party mit Ross Antony wird 2015 fünfmal im Hauptabendprogramm (20.15 Uhr) laufen, wie der Sender MDR mitteilte. Ross soll gleich in der ersten Ausgabe mit tollem Staraufgebot aufwarten: Beatrice Egli, Matthias Reim, Bernhard Brink und Isabell Varell haben sich bereits angekündigt.

Doch Antony setzt bei seiner Schlager-Show nicht nur auf die Stars der Szene, er will auch Nachwuchssänger vorstellen und ihnen die Chance geben, sich auf seiner Bühne zu präsentieren.

Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony, ab 16. Jänner 2015, 20.15 Uhr, MDR.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum