Andrea Berg: "Der letzte Tag im Paradies"

Aller Guten Dinge sind drei

Andrea Berg: "Der letzte Tag im Paradies"

Andrea Berg veröffentlicht die dritte Singleauskopplung plus Video.

"Der letzte Tag im Paradies" - so poetisch heißt die dritte Single, die Andrea Berg aus ihrem Erfolgsalbum "Atlantis" zusammen mit dem passenden Video veröffentlicht. Für ihre Fans fühlt es sich somit eher an wie der erste Tag im musikalischen Himmel und auch Andrea Berg muss sich sicherlich keine Sorgen, machen so schnell wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.

Konzertvideo
"Atlantis" ist nun schon ihr siebentes Nummer eins Album in Folge, auf ihrer Tour sang sie in komplett ausverkauften Riesenhallen, wo sie von massenhaften, euphorischen Fans gefeiert wurde und auch die Single wird sich sicher verkaufen wie warme Semmeln. In dem Video zeigt sie Mitschnitte ihrer Tour und lässt die Fans auch hinter die Bühen blicken. Eine Auforderung an alle, nochmals so richtig mit ihr zu feiern. Den letzten Tag in diesem Paradies muss Andrea Berg sicherlich noch lange nicht fürchten.

Das Video zu "Der letzte Tag im Paradies":


Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×