Riesen-Hoppala

Andrea Berg mit Fischer verwechselt

Teilen

Guido Cantz passiert Mega-Fauxpas bei "Verstehen Sie Spaß".

Wie kann er nur? Helene Fischer und Andrea Berg verwechseln? Da stockt dem Schlager-Fan der Atem: Moderator Guido Cantz bittet Schlagerstar Andrea Berg nach ihrem Auftritt mit dem Hit "Himmel auf Erden" zum Interview und fragt sie nach ihrer Stadion-Tournee. Doch nicht die Berg war auf Tournee sondern Superstar Helene Fischer.

Nicht gut vorbereitet oder erlaubt sich der Moderator einen kleinen Scherz? Andrea Berg blieb cool und ließ sich nichts anmerken. Aber gut, sie kann die Verwechslung ja auch freuen, rein äußerlich...

Helene Fischer: Konzertbilder

Andreas Gabalier ließ sich die Mega-Show nicht entgehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischer: Konzertbilder

Andreas Gabalier ließ sich die Mega-Show nicht entgehen.

Beatrice Egli - Ihre schönsten Bilder

DSDS: Erste Fotos der Jury

Nana Mouskouri: Ihre besten Bilder