Andreas Gabalier als Drink und Parfum

Was es alles gibt

Andreas Gabalier als Drink und Parfum

Merchandise-Wahnsinn um Volks Rock'n'Rolller: Das kann man kaufen.

Tickets zu seinen Konzerten kann nicht jeder haben. Jünst gab es einen Riesen-Shitstorm wegen der völlig überteuerten Kartenpreise für die Unplugged-Tour von Andreas Gabalier. Zu teure Tickets und davon auch noch zu wenige! Das enttäuschte viele Fans.

Gabalier im Drogeriemarkt

Ein kleiner Trost: Mittlerweile kann jeder sein Stückchen Gabalier für daheim haben - und das ganz billig. Denn die Drogerie Müller hat seit einiger Zeit verschiedenste Merchandising-Artikel im Angebot. Neben dem Gabalier-Duft für Mann und Frau - ein absoluter Klassiker des Star-Angebots - gibt es auch den Gabalier-Prosecco. Der wird in verschiedenen Farben und verkauft. In Rosa unter dem Namen "Zuckerpuppen", in Grün als "Hulapalu" etc. Und das für wohlfeile 2,95 Euro. 

Ob der Prosecco schmeckt, ist eine andere Frage. Wir haben es nicht getestet.