Gabalier fährt auf Zuckerpuppen ab

Neues Video

Gabalier fährt auf Zuckerpuppen ab

Der VolksRock´n`Roller lässt in seinem neuen Video die Puppen tanzen.

Andreas Gabalier zählt mittlerweile zu den ganz Großen im Schlager-Business. Mit "I sing a Liad für di" oder Sweet Little Rehlein" setzte der Steirer neue Maßstäbe in der Volksmusik-Landschaft. Nun will er mit seinem neuen Hit "Zuckerpuppen" erneut die heimischen Chats in Angriff nehmen. Damit seine Rechnung auch wirklich aufgeht, hat der charismatische Alpen-Elvis nun sein neues Video dazu veröffentlicht.

Hier das Video dazu

Gabalier steht auf Zuckerpuppen
"Sie hob´m High Heels on un ans nur im Sinn: Am Somstog in da Nocht  to-to-tonzen gehn. Rusch auf den Wongen a Spangal im Hoa, die Locken zum Aufidrehn, Mit ana Föhnfrisur in der Jeansjacken stehn. Auf rollenden Schuah Ei-Ei-Eis lutschn geh´n. Sie san sweet we can, wie Hi-Hi-Himbereis, anfoch net zum Widerstehen", das sind die Anfangszeilen des neuen Hits, der sofort ins Blut geht.

Alpen-Elvis lässt Puppen tanzen
Und genau wie es im Liedtext so schön heißt, lässt der VolksRock´n´Roller auch in seinem neuen Video die Mädls ordentlich abtanzen. Zuerst steht zwar noch eine kleine wilde Fahrt auf einem Roller am Plan, aber dann geht es in einem Stadl richtig zur Sache. Der Schlagerstar spielt groß auf und die Zuckepuppen flippen dazu, wie auch im realen Leben, wie es bei seinen-Konzerten so üblich ist, voll aus. Bei dem Song ist das auch kein Wunder, geht die Melodie denn auch sofort ins Blut und regt zum Mitsingen an.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×