Andreas Gabalier rockt am Samstag Kitzbühel

Schlager-Spektakel

Andreas Gabalier rockt am Samstag Kitzbühel

Resttickets für das Spektakel sind noch ab 45 Euro erhältlich.

Kitzbühel. Es ist das Musik-Event des Sommers: das Musikfestival in Kitzbühel. Zwei Tage lang gibt sich das Who’s who der heimischen Schlagerszene in der Gamsstadt die Klinke in die Hand.

Los geht es heute mit dem Frühshoppen im Gipfelhaus am Kitzbüheler Horn, am Abend findet die Sommernacht statt. Am Freitag zur Schlagernacht kommen neben Francine Jordi, Poxrucker Sisters und Andy Borg auch voXXclub auf die Bühne, bevor das Festival am Samstag mit dem Konzert von Andreas Gabalier ins Finale geht. Der neue Kitz-König freut sich auf das Mega-Open-Air am Samstag. „In Tirol werde ich immer nett aufgenommen, hierher kehre ich immer gerne zurück“, sagt er im Gespräch mit ÖSTERREICH.

Die Tickets für die Gabalier-Show waren sofort ausverkauft, freuen sich die Veranstalter und An­dreas Gabalier.

Für die Schlager-Show am Freitag gibt es noch Restkarten, sie sind auf www.oeticket.com oder auf der Website des Musikfestivals ab 45 Euro erhältlich.