Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Weibliche Begleitung

Andreas Gabalier sucht Frau

Andreas Gabalier sucht für sein Rekordkonzert jetzt eine weibliche Begleitung.

Gerade erst sorgte er mit seinem „Große Töchter“-Glückwunschvideo für unsere super Damenkicker für Internet-Aufregung („Wie ein Fahnderl im Wind!“). Jetzt sucht Andreas Gabalier (32) eine Frau. Doch nicht etwa als Ersatz für seine Herzdame Silvia Schneider (35), mit der er aktuell ein paar Tage Urlaub genießt, sondern „nur“ für ein Duett. Am 2. September rockt ­Gabalier das größte Konzert seiner Karriere vor 100.000 Fans am Hockenheimring, und ein glücklicher Fan darf dabei mit auf die Bühne. „Welches Mädchen hat Lust darauf?“, fragt er auf Facebook. Hunderte Girls haben sich schon beworben.

Tour. Für das Duett wärmt sich Gabalier mit seinen großen Österreichkonzerten auf: 80.000 Fans in Kitzbühel (19. 8.) und Schladming (25. und 26. 8.).