Andreas Gabaliers Österreich Tour hat begonnen

Österreich Tour

Andreas Gabaliers Österreich Tour hat begonnen

Der VolksRock'n' Rolla ist seit zwei Tagen auf Österreich Tour und bringt die Menge zum Toben!

Mit seinem Debüt-Album "Da komm' ich her" landete er 2009 sofort in den Charts und belegte beim Grand Prix der Volksmusik den 2.Platz und erhielt Gold für 10.000 verkaufte Einheiten. Der Shooting Star wurde prompt für das Album des Jahres beim Amadeus Award nominiert.

Raktenstart
Als er bei Carmen Nebel 2011 im deutschen Fernsehen auftrat, war er nicht mehr zu halten, sein Track "I sing a Liad" wurde so oft digital verkauft, dass er in den deutschen Charts landete, obwohl ein Verkauf dort nicht einmal vorgesehen war. Hut ab!
IN Österreich landete sein Album "Herzwerk" auf Platz 1 der Charts und ist außerdem das zweitlängste Album, dass in den Top 10 der Charts vertreten war. Im März wurde der Entertainer mit dem Echo Musikpreis ausgezeichnet!

Österreich-Tour
Nun tourt der Frauenschwarm mit sexy Lederhosen durch Österreich, hier sind die genauen Termine!

Sonntag, 29.4 Olympiaworld Innsbruck - 6020 Innsbruck

Donnerstag, 3.5 VAZ- St.Pölten - 3100 St.Pölten

Freitag, 4.5 Arena Nova - 2700 Wiener Neustadt

Samstag, 5.5 Stadthalle Graz - 8010 Graz

Dienstag, 8.5 Salzburgarena - 5020 Salzburg

Donnerstag, 10.5 Wiener Stadthalle . 1150 Wien

Samstag, 12.5 Kirschenhalle, 8151 Hitzendorf

Sonntag 13.5 Kirschenhalle, 8151 Hitzendorf

Samstag 26.5 Festzelt - 6422 Stams

Sonntag 27.5 Festzelt am Sportplatz - 6522 Prutz

Donnerstag 31.5 Tennishalle - 5630 Bad Hofgastein

Andreas Gabalier ist noch bis Ende des Jahre ins ganz Österreich untewegs, für weiter Tourdaten lohnt es sich, seine Hompage anzusehen. Auch wir werden weiter berichten!

Diashow: Alle Bilder vom Gabalier-Tourstart in Wels

Alle Bilder vom Gabalier-Tourstart in Wels

×