Andy Borgs "Stadl"-Gaudi live aus Tulln

20.15 Uhr ORF2

Andy Borgs "Stadl"-Gaudi live aus Tulln

Hansi Hinterseer, Andrea Berg & Co. läuten den Herbst ein.

Zum zweiten Mal erfreut Andy Borg die Herzen der Tullner Schlager-Fans mit seinem "Musikantenstadl", das auch heute (14. September) wieder mit dem Who is Who der Volksmusik-Stars aufwartet. Hansi Hinterseer, Andrea Berg, Karel Gott & Co. feiern mit Moderator und Sänger Borg den Ausklang des Sommers.

Der Herbst naht
Ganz im Zeichen der Kirtage und Volksfeste herrscht beim "Musikantenstadl" ausgelassene Stimmung und jede Menge Gaudi, denn gemeinsam mit seinen prominenten Gästen versucht sich Andy Borg in diversen Spielen: "Hau den Lukas" und Dosenschießen dürfen da natürlich nicht fehlen. Aber auch gesanglich wird wieder einiges geboten. Die Stadtkapelle Tulln eröffnet das Schlager-Spektakel und ebnet den Weg für Publikumsliebling Hansi Hinterseer. Besonders freuen dürfen sich die Fans auf Andrea Berg, die ihre Hits aus ihrem neuen Album "Atlantis" präsentieren wird.

Andy Borg am Mikro
Auch der Gastgeber lässt es sich natürlich nehmen, ein paar Lieder zum Besten zu geben. Gemeinsam mit Willi Dussmann wird Andy Borg zwei STS-Klassiker performen: "Irgendwann bleib i dann dort" und "Fürstenfeld", das passend zur Location in "Tullnerfeld" umgewandelt wurde. Eigens für die Sendung stellte Borg auch ein "Weinmedley" zusammen, das er dem Publikum auch nicht vorenthalten wird. Wir dürfen uns wohl wieder auf jede Menge Spaß, stimmungsvolle Unterhaltung und viel Musik freuen.

Info
"Musikantenstadl", am 14. September um 20.15 Uhr auf ORF2

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×