"Augenblicke" genießen mit Semino Rossi

Neues Album

"Augenblicke" genießen mit Semino Rossi

Der Schlagersänger legt mit "Augenblicke" ein privates Album vor.

Semino Rossi ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Schlagersänger. Zahlreiche Auszeichnungen, ausverkaufte Konzerthallen und über 2,5 Millionen verkaufte Tonträger - das alles ist Semino Rossi, der mit einem One-Way-Ticket aus Argentinien nach Europa kam, um hier mit seiner Musik Geld zu verdienen.

Spiegelt Innenwelt wider
Am 03.06.11 erscheint "Augenblicke", sein neues Studioalbum. Die letzten Jahre waren von zahlreichen Terminen und großen Erfolgen geprägt, so dass es an der Zeit war, sich zu besinnen und die wunderschönen und prägenden Augenblicke festzuhalten. Genieße jeden wunderbaren Augenblick, denn Augenblicke sind kostbar - dieses Credo fest in sich tragend entstand so das Album "Augenblicke", das dem der Zuhörer eine Eintrittskarte in die Innenwelt des argentinischen Künstlers bietet.

© oe24

Augenblicke: Ab dem 3.6. erhältlich

Semino Rossi Termine:
09.07.2011: Starnacht am Wörthersee (ORF) Mit Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Andrea Berg, Simone, Gilbert , uvm.
30.07. Wenn die Musi spielt - Sommer open Air (zu sehen auf ORF/ARD/SF)
06.08. Best of Musikantenstadl (ARD/ORF)
12.08. Semino Rossi Live, Wörtherseebühne

Solotournee durch Österreich 2012:
17.02. Stadthalle Wien, 18.02. Salzburg Arena, 19.02. Olympia Eissportzentrum www.seminorossi.com