Peinlicher Fauxpas

Egli: So lief die Playback-Panne

Teilen

Im Interview mit Society TV spricht der Schlagerstar über das Debakel.

Eigentlich ist Beatrice Egli auf der Bühne schon ein Vollprofi, doch auch bei ihren Shows kann es schon einmal passieren, dass nicht alles ganz so glatt läuft, wie geplant. So wie etwa bei der Verleihung der Goldenen Henne. Dort wurde sie Opfer einer fiesen Playback-Panne , denn schon von Beginn ihres Auftritts an hing das Band. Im Interview mit Society TV spricht die Schlagerprinzessin über das Debakel und wie sie jetzt damit umgeht.

Positive Sache
Zum Glück ist Beatrice eine Frohnatur durch und durch und sieht auch an diesem kleinen Fauxpas nur das Positive - ganz nach dem Motto, auch schlechte Publicity ist immerhin Publicity. Prinzipiell habe sich ihr Auftritt, wenn er auch ein bisschen verpatzt war, schon ausgezahlt, meint die Blondine. Denn so haben später viele Leute auf YouTube ihre Show bei der Goldenen Henne angesehen und ihren neuen Song Wir leben laut gehört.

So kann man's auch sehen und ihre Fans werden Beatrice die Panne bestimmt nicht übel nehmen.

Beatrice Egli - Ihre schönsten Bilder

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Beatrice Egli - Ihre schönsten Bilder

Goldene Henne: Die Gewinner