Award für Wien-Show

Comeback für Helene Fischer

Teilen

Start zur Award-Saison für Fischer. Nach LEA-Triumph warten Echos.

Sensationelles Comeback beim Live Entertainment Award am Montagabend in der Frankfurter Festhalle. Als Überraschungslaudatorin überreichte Helene Fischer (31) Konzertguru Dieter Semmelmann (Semmel Concerts) den Preis als „Veranstalter des Jahres“. Ihr Bühnen-Comeback nach fast drei Monaten Pause.

Blicke
Doch Fischer, die im ebenso tief dekolletierten wie knappen schwarzen Glitzerkleidchen alle Blicke auf sich zog, ging natürlich selbst nicht ganz leer aus. Für ihre Farbenspiel-Tournee 2015, die letzten Sommer auch 90.000 Fans in Wien begeisterte, kassierte sie den Preis für die „Beste Stadiontour“.

Echo
Sorgten in Frankfurt u. a. Farbenspiel, BAP oder Sophie Hunger für Stimmung, so könnte für Helene schon am Donnerstag (7. April) in Berlin der Preisregen weitergehen. Beim Echo ist sie gleich drei Mal nominiert: Album, Cross-over und DVD.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.