Am 4. September

Die Schlagernacht des Jahres 2011

Teilen

Semino Rossi, G. G. Anderson und Simone bei Super-Event in Arena Nova.

Semino Rossi, G. G. Anderson, Simone. Wer kennt diese Superstars nicht? Zur Schlagernacht des Jahres 2011 treffen all diese Hit-Giganten und noch viele weitere aufeinander und sorgen für bombenmäßige Stimmung unter den begeisterten Fans.

Semino Rossi
Der argentinische Frauenschwarm wird Songs aus seinem neuen Album Augenblicke aufspielen, darunter Hitballaden wie Das Tor zum Himmel ist die Liebe und Ich wein vor Glück weil es dich gibt.

G.G. Anderson
Ein Urgestein des Musik-Biz, er wird seine vielen tausend Fans mit Superhits wie Mama Lorraine und Sommernacht in Rom verzaubern.

Simone
Mit viel Sex-Appeal und Hits wie Inferno und Ich möcht niemals deine Tränen sehn bringt die Schlagerprinzessin ihre Anhänger zum Tosen.

Lesen Sie auch

Aber nicht nur diese drei Superstars werden bei der großen Schlagernacht des Jahres aufspielen: Mit dabei sind auch Nik P., die Paldauer und Petra Frey.

Mit diesen Musik-Titanen wird die Schlagernacht des Jahres 2011 definitv eines der heißesten Events Europas.


Schlagernacht des Jahres 2011: Sonntag, 4. September, 20.00 Uhr, Arena Nova, Wien. Tickets auf www.oeticket.at.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.