DJ Ötzi

Gastrolle

DJ Ötzi rockt in TV-Serie "Köln 50667"

Die RTL-2 Serie bekommt prominente Unterstützug zum Faschingsausklang.

Die beliebte RTL 2-Serie "Köln 50667" durfte sich bereits über namhafte Gäste freuen. So waren etwa "Oceana" und auch "Flo Rida" zu Gast in der "Kunstbar" des RTL 2-Formates. Nun wird den Darstellern im Fasching, oder wie die Deutschen zu sagen  pflegen an Karneval, der österreichische Schlager-Star Dj Ötzi in der TV-Kult-Bar einheizten.

Veilchendienstag mit DJ Ötzi
Die Tiroler Stimmungskanone aus den Ötztaler-Alpen wird gemeinsam mit den ausgelassenen Party-Tigern mit seinem neuen Hit "Komet" abrocken. Aber nicht nur auf den Auftritt in der Sendung freut sich der österreichische Musiker mit Weltstar-Status. Er ist auch Feuer und Flamme darauf den Fasching in der Karneval-Hochburg Köln live mit erleben zu dürfen.

DJ Ötzi schwärmt von Köln
"Was ich bei meinen Konzerten erlebe, findet dort auf den Straßen in der ganzen Stadt statt. Der absolute Hammer! Karneval in Köln – das ist einfach Party pur! Wenn jemand von den Deutschen weiß, wie man Stimmung macht, dann sind das die Rheinländer an Karneval", freut sich die Stimmungskanone in einem Interview mit dem deutschen Magazin "Express.de" über seinen Aufenthalt in der deutschen Karneval-Hauptstadt. Ob er selbst persönlich am Umzug Teil nehmen wird ist noch unklar, da er Bedenken hat, von zu vielen Menschen erkannt zu werden.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.