Tour 2017

DJ Ötzi stürmt den Gipfel

Teilen

DJ Ötzi heizte mit XXL-Après-Ski-Party im Goaßstall Hinterglemm ein.

Gery Friedle alias DJ Ötzi (46) zündete ein Hit-Feuerwerk vor der legendären Ski-Location Goaßstall am Fuße des Reiterkogels in Hinterglemm. Beim Auftakt seiner Gipfeltour feierten 2.000 Fans zu seinen Hits wie Ein Stern oder Anton aus Tirol.

Der Superstar bedankte sich bei seinen Fans mit einer Liebeserklärung: „Nur, wenn man weiß, wo man herkommt, kann man sich auch Ziele setzen. Und so ein Ziel ist diese Gipfeltour. Mit der Bühne vor dieser traumhaften Kulisse und vor so vielen Fans habe ich mir einen echten Traum erfüllt“, schwärmte er. In den nächsten Wochen stehen noch weitere Alpenlocations auf dem Plan: Am 16. Februar wird er in Tux-Lanersbach, am 19. Februar auf der Lisl Alm in Flachau wieder den Schnee zum Schmelzen bringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.