Wolfgang Petry

"Einmal noch"

Wolfgang Petrys neues Album

Neue Platte bald im Handel, aber keine Auftritte mehr geplant.

Der deutsche Schlagersänger Wolfgang Petry genießt es laut Sohn Achim, dass ihn die Menschen auf der Straße nicht mehr erkennen. Aus diesem Grund gebe es zum Erscheinen seines neuen Albums am 21. Februar auch keine aktuellen Fotos, Auftritte oder Interviews.

Eines geht noch
"Er kann sich mit Menschen ganz normal unterhalten, die dann erst später erkennen, wer er ist", so Achim Petry. Rund acht Jahre nachdem Wolfgang Petry seine große Karriere als Schlagerstar an den Nagel gehängt hat, erscheint sein neues Album "Einmal noch". Es enthält Neuaufnahmen von Hits wie "Weiß der Geier", "Augen zu und durch" oder "Verlieben, verloren". Das Cover gestaltete Otto. "Ohne meine Fans hätte ich das alles nicht geschafft. 'Einmal noch!' ist mein Dankeschön an euch!", zitierte die Bild Zeitung Petry.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×