"Es war noch nie so schön"

Maite Kelly: Heiße Affäre

Teilen

Ob Ehemann Florent eifersüchtig wird, wenn er dieses Video sieht?

Nicht nur ihre Geschwister wollen als " Kelly Family " dieses Jahr wieder richtig durchstarten wollen, nein, auch Maite Kelly will es wieder wissen. Die Sängerin hat mittlerweile vom englischsprachigen Folk zum deutschen Schlager gewechselt. Und das sehr erfolgreich.

Erotisch

Die Fans lieben ihre Maite und auch das neue Video: "Es war noch nie so schön". Darin geht es ordentlich erotisch zu. Wir sehen dass eine Frau und ein Mann im Hotelbett aufwachen. Danach geht er duschen, sein sexy Körper in Großaufnahme. Die Frau genießt die Szene sehr, freut sich über die gemeinsam verbrachte Nacht, doch macht sich Gedanken. Sie singt: "Jemand wie du, ist so gefährlich, jemand wie du, ist doch nicht ehrlich. Jemand wie du tut mir nicht gut. Jemand wie du will doch nur spielen." Fast könnte man meinen, Maite genießt diese heiße Affäire im Musikvideo zu sehr... Doch es ist sicher alles nur gespielt, denn die Sängerin ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet und hat drei Töchter mit Ehemann Florent.

Video zum Thema: Maite Kelly - Es war noch nie so schön
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo