Rolle in "Empire“

Fischer: Angebot aus Hollywood

Teilen

Gerade erst lief die neue Kult-Serie „Empire“ hierzulande im TV an.

Keine Pause für die zierliche Schlager-Königin Helene Fischer (30)! Gerade hat sie ihre große Open-Air-Tour – bei der sie auch zweimal im ausverkauften Ernst-Happel-Stadion von 90.000 Fans auftrat – beendet und schon hat die Sängerin ein neues Angebot auf dem Tisch. Aus Hollywood!

Cool
Der Produzent der US-Kult-Serie Empire will Helene Fischer unbedingt für die zweite Staffel haben. Der Grund sind die mittelmäßigen Quoten hierzulande. In den USA erreicht Empire immer Top-Zuschauerzahlen, nicht zuletzt durch Gastauftritte etwa von Naomi Campbell und Rita Ora. Mit einer Gastrolle von Fischer will Produzent Danny Strong (41) auch hierzulande den Markt erobern. Für Staffel zwei haben auch schon weitere Stars zugesagt. So werden unter anderem Soul-Diva Alicia Keys (34), Rocker Lenny Kravitz (51) und Beauty Kelly Rowland (34) zu sehen sein.

Schauspiel
Für Fischer wäre es im Falle ihrer Zusage die nächste TV-Rolle. Am 22. November gibt die Schlager-Queen gemeinsam mit Til Schweiger ihr Schauspiel-Debüt in der Krimi-Serie Tatort.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.