Fischer: Comeback mit Elvis

Schlager-Star

Fischer: Comeback mit Elvis

Seit April war Helene Fischer untergetaucht. Jetzt singt sie wieder. Mit Elvis Presley!

Er war, und das ist unumstritten, der „King“. Sie ist die große Queen des Schlagers. Und gemeinsam liefern sie nun – der Technik sei Dank – den Duett-Hit des Jahres. 39 Jahre nach seinem Tod singt Elvis Presley jetzt mit Helene Fischer (32)! Für die „neue“ Elvis-CD The Wonder of You (ab 21. 10.) hat Helene den 1970er-Klassiker Just Pretend neu eingesungen. Elvis-Witwe Priscilla ließ das Ergebnis dann zu einem Duett zusammenbasteln.

Stimme. „Dieser Song ist unglaublich emotional und durch Elvis’ Stimme wird die Erfahrung, dass ich fast spürbar mit ihm gemeinsam gesungen habe, für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben“, erklärt Fischer den neuen Top-Hit.

CD & Tour. Das neue Elvis-Duett (nachzuhören auf oe24.at) ist Startschuss zum großen Fischer-Comeback: Am 22. 10. ist sie Gast bei der Florian-Silbereisen-Show. Anfang Dezember zeichnet sie ihre Weihnachtsshow auf (25. 12., ORF 2) und 2017 kommt ein neues Album und die große Tour. Mit mindestens einem Wien-Konzert.