Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Im Duett

Fischer:
 Heißer Tanz mit Gabalier

Volks-Rock’n’Roller als Star-Gast in der „Helene Fischer Show“am 25. 12. im ORF.

Highlight. Morgen heizt Andreas Gabalier in der Wiener Stadthalle ein. Davor war er auf ganz besonderer Mission: Er zeich­nete mit Schlagerkönigin Helene Fischer die Weihnachtsshow in Berlin auf, die am 25. 12. im ORF und ZDF zu sehen ist.

Wie Fan-Fotos zeigen, werden die beiden ein Duett singen und damit einen weiteren Österreicher posthum ehren: Gabalier und Fischer interpretieren Ich weiß, was dir fehlt von Peter Alexander – einen heißen Tanz inklusive.

Stargäste

Auch sonst bietet die TV-Show, in der im Vorjahr Udo Jürgens seinen letzten Auftritt vor dem tragischen Herztod hatte, einiges: Lena Meyer-Landrut, The BossHoss und Il Volo geben sich mit der Schlagerkönigin ein Stelldichein.

Die präsentiert sich sexy wie nie in mehr als zehn Outfits, schwebt einmal im Mega-Rock über die Bühne – und enthüllt ihren Sixpack. Womit die Frage nach einer Schwangerschaft geklärt ist. Aber was noch ist, kann ja noch werden …