Florian Silbereisen lädt zum Herbstfest

Schlager-Feuerwerk

Florian Silbereisen lädt zum Herbstfest

Beim "Herbstfest der Träume" sorgen Mireille Mathieu, Semino Rossi und Co. für Stimmung.

Am 12. Oktober ist es wieder soweit: Florian Silbereisen lädt wieder zum "Herbstfest der Träume" ein und versprüht mit seiner Show dieses Mal aus Erfurt gute Laune-Stimmung. Ab 20:15 Uhr lässt er dafür wieder alles was Rang und Namen in der deutschen Schlagerwelt hat aufmarschieren.

Top Stars auf der Bühne
Mit dabei sind unter anderem Mireille Mathieu, Semino Rossi, die Grubertaler, Lena Valaitis, Anita und Alexandra Hofmann sowie Ross Antony. Außerdem sind mit Helene Fischer, Andrea Berg und Michelle in Erfurt die drei wohl angesagtesten deutschen Schlagersängerinnen mit dabei. Im Angebot hat Florian Silbereisen auch wieder zahlreiche Überraschungen, bei denen Träume für das Publikum und seine Stargäste wahr werden. Wie genau diese aussehen, verrät er natürlich erst in der Sendung, damit seine Überraschungen auch Überraschungen bleiben.

Info
"Das Herbstfest der Träume", am 12. Oktober ab 20:15 Uhr auf ORF 2.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×