Silbereisen lädt zum Fliegen ein

Winterfest

Silbereisen lädt zum Fliegen ein

Schlagerstars wie Hansi Hinterseer, Michelle und Patrick Lindner kommen.

Dass Österreich eine Nation der erfolgreichen Skispringer ist weiß jedes Kind. Und genau diesen Sachverhalt nimmt der Schlager-Entertainer Florian Silbereisen in seiner neuen Show genauer unter die Lupe. Aus diesem Grund lädt er am 28.1 wieder einmal alles was Rang und Namen im deutschsprachigen Schlager-Business hat,  zu einem Event der Sonderklasse,  dem "Winterfest der fliegenden Stars" um 20:15 Uhr auf ORF 2 ein. Im Zentrum steht dieses Mal eine Schanze - so viel sei schon einmal vorab verraten.

Hochkarätige Schlagerstars auf der Bühne
Zu Silbereisens Gästen zählt wieder einmal, wie könnte es anders sein, die Creme de la Creme, der deutschsprachigen Schlager-Szene. Mit von der Partie sind etwa DJ Ötzi, Hansi Hinterseer, Michelle, Patrick Nuo und Stefan Mross sowie Monika Martin, Andrea Berg, Patrick Lindner, Lena Valaitis und Patrizio Buanne.  Aber nicht nur die Musiker stehen im Zentrum der Show. Auch die Schanze hat eine Aufgabe zu erfüllen

Fliegende Stars bei Silbereisen
Dass die Schanze nicht nur rein zum optischen Aufputz der Show beitragen soll, liegt förmlich auf der Hand, zeigt sich Florian von Sendung zu Sendung immer mutig und übt sich in neuen Herausforderungen. Aber dieses Mal will er sich nicht alleine der Gefahr stellen, sonder verleitet auch die anderen Stars zu Wagemut und lässt sie fliegen.

Info
„Das Winterfest der fliegenden Stars“, am 28.1, ab 20:15 Uhr auf ORF 2. 

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

×