Florian Zack & Band

"Bio Punk"

Florian Zack & Band im Ost Klub

Am 16.11 rockt Weltenbummler Florian Zack mit seiner Band im Ost Klub.

Florian Zack & Band verwandeln den Wiener Ost Klub am 16.11 in eine Straße und nehmen ihre Fans mit auf einen Road-Trip der anderen Art. Florian Zack, seines Zeichen Akkordeonist, Sänger und Weltenbummler wird mit heißen Ska- und Polka Rhytmen das Eis zwischen der Band und dem Publikum brechen.

Gewinnen Sie 2x2 Tickets für das Konzert und CDs

Von Feuerland bis Österreich
Zack war in seinem Leben schon viel unterwegs. Er hat Feuerland gesehen und kennt sich in den österreichischen Alpen bestens aus. Auch Liebeskummer musste das Universaltalent bis lange öfters einstecken. Genau von diesem Stoff - Reisen vermischt mit einer Portion Liebeskummer – erzählt sein Programm.

„Polka Nova“ und „Bio Punk“
Leicht ist es nicht, das zu definiern was Florian Zack und seine Band machen. Denn die jungen Musiker mixen sehr viele Stilrichtungen miteinander.  Forro, Polka, Salsa, Ska, Samba und Reggae geben den Ton an. Gesungen wird zünftig und zwar auf Mundart. Deshalb ergeben sich auch die völlig neudefinierten Stilrichtungen wie „Polka Nova“ und „Bio Punk“.

Infos
Florian Zack & Band spielen am 16.11 2011 um 21:30 im Wiener Ost Klub auf. Alle Informationen finden Sie auch unter www.ost-klub.at .