Gabalier rockt mit Badehose

Auf Fanreise

Gabalier rockt mit Badehose

Am 7. 5. präsentiert Gabalier in Kitzbühel die neue CD. Die ersten Hits gab’s am Schiff.

Eine coole Badehose mit Blumenmuster und ein Ruderleiberl – entspannter Freizeit-Look von Andreas Gqabalier (30) auf seiner Fan-Kreuzfahrt. Nach dem neuen Song-Aufreger A Meinung haben („Ist das der Sinn einer Demokratie, dass einer was sagt und die andern sind still?“) lieferte er am Wochenende auf dem Kreuzfahrtschiff MSC Musica zwischen Venedig, Kontor und Split die Premiere der neuen CD Mountain Man (ab 15. Mai).

Dabei stimmt er auch die Neo-Hits Verliebt verliebt und Es wird alles wieder gut an. Nur den Aufreger A Meinung haben ließ er außen vor – den will er erst am Donnerstag (7. Mai) in Rosi’s Sonnbergstubn in Kitzbühel präsentieren.