"Verliebt verliebt"

Gabalier sucht Fans für Musikvideo

Teilen

Der Schlagerstar freut sich über die vielen lustigen Bewerbungen.

Alle Fans von Andreas Gabalier aufgepasst. Der Volks-Rock'n'Roller ruft nämlich auf Facebook zu einer einzigartigen Chance auf. Seine Fans haben nämlich nicht nur die Möglichkeit, den Schlagerstar persönlich zu treffen, sondern auch noch in seinem neuen Musikvideo zur Single "Verliebt verliebt" mitzuspielen. Gabalier ruft zum großen Casting auf und freut sich schon auf die rege Teilnahme.

Aufruf
"Ich brauche euch am nächsten Mittwoch ab ca. 14 Uhr in Graz. Wer von euch hat Lust und Laune im neuen Video mitzuspiele? Ich suche fesche, junge, große, kleine, dicke, dünne, lange, kurze, aber vor allem fröhliche und gut gelaunte Fans, die mitmachen möchten. Und natürlich auch Kinder", schreibt Andreas Gabalier auf Facebook und die Leute melden sich zahlreich - wenn den meisten auch der Weg nach Graz ein bisschen zu weit ist.

Über einen Mangel an Statisten muss sich der Musiker aber trotzdem nicht beschweren. "Uuuuuuuunfassbar viele lustige Bewerbungen. Es sprengt uns seit 11 Uhr den Posteingang", freut er sich und postet auch sofort ein paar der süßen Schnappschüsse, die er zugeschickt bekam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.