"Das wird so schön"

Gabalier: Tränen bei Unplugged-Proben

Teilen

Orchesterproben treiben Volksrock'n'Roller Tränen in die Augen.

"Ich habe in den letzten zehn Jahren nur viermal geweint! Aber bei den Orchesterproben war es wieder einmal so weit. Das wird sooooo unfassbar schön , dass mir die Worte dafür fehlen! Jetzt bekommen auch einmal die stillen Lieder GROSSE Bühne“, zeigt  Andreas Gabalier (31) auf Facebook intime Einblicke in seine große MTV-Show. Morgen (13. 9.) und am Mittwoch zeichnet er im Wiener Odeon Theater 22 Songs für den Unplugged-Hit auf. Als Gäste will er  u. a. Anna Netrebko (in einer Zuspielung) und Xavier Naidoo dabeihaben.

Schweinsbraten zur Stärkung

Dafür stärkte er sich am Wochenende mit einem letzten Gipfelsturm sowie deftigem Schweinsbraten.     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.