Sommer Open Air

Gabalier und Seer rockten Dornbirn

Teilen

8000 Fans feierten gestern mit dem Volks-Rock-’n’-Roller.

Schon am Nachmittag fanden sich die ersten Fans im Dornbirner Messegelände ein und fieberten dem Auftritt ihres Volks-Rock-’n’-Roller entgegen. Nicht nur die Tempraturen waren schweißtreiben - auch im Vorprogramm heizten die Seer dem Publikum ordentlich ein. Doch das war nur der Anfang...

Mega-Show
Als dann endlich Gabalier die Bühne betrat, gab es für die 8000 Fans kein Halten mehr. Zwei Stunden lang lag Dornbirn dem Vollblut-Entertainer zu Füßen – mit neuen und alten Stücken brachte er das Publikum zum Tanzen und Mitsingen. In Kitzbühel darf man sich heute also auf einen Gabalier in Topform freuen. Im Liebesurlaub in Paris und der Motorrad-Tour durch Italien hat er wieder neue Kräfte getankt - und diese Energie ist auf der Bühne spürbar!

Wien wird gerockt!
In der kommenden Woche darf sich Wien auf eine Show der Superlative freuen. Am 15.8. macht Gabalier Station im Osten des Landes und wird die Krieau zum Beben bringen.

Mit ÖSTERREICH können Sie live am 15. 8. in Wien dabei sein. Wir verlosen 1 x 2 Tickets. Mitspielen und Tickets für Gabaliers Wien-Konzert am 15.8. gewinnen >>>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller

Facebook-Shitstorm nach Kritik an Gabalier