Global Kryners mit Coverstories

Neues Album

Global Kryners mit Coverstories

Die Volksmusiker erzählen auf ihrer neuen Platte viele "Coverstories".

Nach "Global Kryner versus Rounder Girls" aus dem Jahr 2011 legen die Volksmusiker Global Kryner nun ihre neue Platte vor. "Coverstories" heißt die Platte und versucht an die Erfolge der Vorgänger-Scheiben anzuschließen. 

Hier schon mal eine Hörprobe

Mit "Global Kryner" bekannt geworden
Die österreichische Band ist seit ihrem Erfolgsalbum "Globalkryner" (2004, Goldstatus!) bekannt und beliebt für ihren ganz eigenen Crossover Stil aus Volksmusik,Pop und
Jazz. Nun kehren die Amadeus Award Gewinner von 2005 mit einem neuen Album zurück.

Viele Überraschungen
"Coverstories" ist der Titel des Albums und verrät, dass einige eigene / eigenwillige Interpretationen bekannter Pop/Rocksongs zu finden sein werden. Die neue Platte ist ab 6. Jänner im Handel erhältlich. Auch geben die Crossover Musiker ab Jänner wieder einige Konzerte.

Global Kryner live zu sehen 2012:
20. + 21.01. Bühnenwirtshaus, Gutenbrunn
24.03. Schnopfhagen Stadl, Oberneukirchen
29.03. Orpheum Wien
30.04. Rohrbacher Hausmesse, Rohrbach a.d. Lafnitz
30-06. Woodstock der Blasmusik, Kopfing