Musical-Star

Hansi Hinterseer gibt den Messias

Teilen

In weißer Tunika lässt sich der Kitz-König von seinen Jüngern bejubeln.

Dass Hansi Hinterseer die Massen bewegt, das ist seit seinen Fan-Wanderungen in Kitzbühel klar. Seit damals hat er den Spitznamen „Alpenmessias“. Dem wurde er bei seiner Fanreise nach Griechenland wieder voll gerecht. Und wie! In weißer Tunika steht er vor eine Schar aus Frauen, die alle sein Konterfei im Blumenrahmen hochhalten. Keine Frage: Hinterseer ist für seine Fans der Größte!

Einsatz. Einziger Stilbruch: die lässige Sonnenbrille. Auch sonst gibt es „Hansi zum Anfassen“. Ob beim Kartenspielen oder tanzend in der Menge – im Creta Maris Beach Resort geht es rund.

Preis: Ab 1.179 Euro gibt es eine Woche Hansi pur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wählen Sie hier den Top Schlager-Star

Das sind die Echo Stars 2012

Für einen Echo nominiert.

Für einen Echo nominiert.

Für einen Echo nominiert.

Für einen Echo nominiert.

Für einen Echo nominiert.

Für einen Echo nominiert.

Für einen Echo nominiert.

Für einen Echo nominiert.

Für einen Echo nominiert.

Für einen Echo nominiert.

Für einen Echo nominiert.

Lana Del Rey tritt bei der Gala auf.