Hansi Hinterseer Wanderung

Palmen statt Berge

Hansi: Tour in Türkei statt Kitz

Fan-Reise: Hinterseer lockt vom 2. bis 9. Mai an die Türkische Riviera.

Wenn das Gute nicht mehr so nah ist, zieht es einen sichtlich in die Ferne ... Zumindest bedauert es Hansi Hinterseer (58) sehr, dass er nach zehn Jahren heuer erstmals auf seine traditionelle sommerliche Fan-Wanderung in seiner Heimat Kitzbühel verzichten muss. Doch dafür lädt der Tiroler Schlagerbarde vom 2. bis 9. Mai zu Sonnen und Palmen fern von daheim.

Konkret wird Hansi im Rahmen der Hintersee-Fanreise in den Club Magic Life Kiris Imperial in die Türkei locken. Eine Woche lang steht der Club an der Türkischen Riviera dem Sänger und seinen internationalen Fans exklusiv zur Verfügung. Höhepunkt der Reise ist ein Live-Konzert mit Hansis Freunden vom Tiroler Echo, die ihn seit Jahren begleiten.

Differenzen
Die Kitz-Wanderung fand vergangenes Jahr nach zehn Jahren zum letzten Mal statt. Nach einem Zerwürfnis mit dem Tourismusverband in Kitz sagte Hansi die Tour für 2012 ab. Angeblich deshalb, weil man Hansis Forderung von 500.000 Euro Zuschuss nicht nachgekommen war.

Diashow: Fanwanderung 2011: Hinterseer-Fans trotzen der Gluthitze