"Like Ice In The Sunshine"

Heino: Erster Song auf Englisch

Teilen

Für Eis tut der Schlagerstar alles. Auch auf Englisch singen.

Heino singt mit Rammstein und versucht sich an Rocksongs . Da war es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der Schlagerstar weiter von seiner gewohnten Linie und der deutschen Sprache abweicht. Zum ersten Mal in seiner 53-jährigen Karriere hat Heino einen Song auf Englisch aufgenommen. Gut...es ist zwar nur der Refrain (der aus zwei Sätzen besteht), aber immerhin.

Gelungene Ausnahme
Zur Feier des 80. Geburtstags von "Langnese" hat der Volksmusiker den Hit "Like Ice In The Sunshine" eingesungen und verlässt darin seine Komfortzone. "Ich wollte eigentlich nie Englisch singen. Aber als großer Eis-Fan habe ich jetzt mal eine Ausnahme gemacht. Klingt doch gut, oder", erzählt er gegenüber der Bild-Zeitung. In der Tat hätten wir uns von dem 76-Jährigen Schlimmeres erwartet. Seine englische Aussprache ist echt gar nicht so schlecht.

Bei der "Langnese"-Geburtstagsparty am 5. März haben die Fans dann die Möglichkeit, sich von Heinos Englischkünsten live zu überzeugen. Denn dann wird der Sänger seinen neuen Hit live dem Publikum präsentieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.