Helene Fischer-Show

Helene Fischer: Duett mit James Blunt

Teilen

Sie wird auch mit Vanessa Mai und Barbara Schöneberger singen. 

Helene Fischer geht am 25. Dezember mit ihrer Show 180 Minuten lang auf Sendung. Zum Programm gehören nach Angaben des ZDF neben Artistik und Musicalinszenierungen auch zahlreiche Duette. Unter anderem wird die 33-jährige Entertainerin gemeinsam mit Kollegen wie Vanessa Mai und James Blunt zum Mikro greifen, aber auch mit TV-Moderatorin Barbara Schöneberger singen.

Weitere Gäste

"Diesmal sind wieder ganz besondere Namen und Duette dabei, auf die ich mich persönlich sehr freue", sagte  Fischer  der "Bild"-Zeitung (Dienstag, 14.11.). Zu den weiteren Gästen gehören dem ZDF zufolge unter anderem Max Giesinger, The Kelly Family, Santiano und das Ensemble des Musicals "Tanz der Vampire". Das ZDF zeigt die "Helene Fischer-Show" am 25. Dezember um 20.15 Uhr in Kooperation mit ORF und SRF, die Aufzeichnung ist am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.