CD und TV-Show

Helene Fischer eröffnet Weihnachten

Teilen

Jetzt geht's rund bei Helene: Neue X-Mas-Hits auf CD und im TV.

2015 war Helene Fischer mit ihrer in der Wiener Hofburg aufgezeichneten CD und DVD Weihnachten das größte Christkind des Pop: vier Wochen auf Platz 1 und achtfach (!) Platin. Jetzt versüßt uns die Schlager-Queen wieder den Advent: am Freitag (18. 11.) kommt das Hit-Album in einer Deluxe-Neuauflage mit gleich acht neuen Songs. Darunter Klassiker wie Kling, Glöckchen, klingelingeling oder All I Want For Christmas Is You.

Der Start zur großen Xmas-Offensive: Am 26. 11. rockt Fischer die Silbereisen-Show Adventsfest und am 3. 12. zeigt der ORF ihr Weihnachts-Konzert aus der Hofburg. Zeitgleich ist sie bei Verstehen Sie Spaß? zu Gast (20.15 Uhr, ARD)

Dazu versüßt uns Helene am 25. 12. mit der traditionellen Weihnachtsshow den Christabend. Bei der Aufzeichnung in Düsseldorf (4. und 5. 12.) ist auch ihr Lover Florian Silbereisen dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo