Helene Fischer

Süße Liebeserklärung

Helene Fischers Herz läuft "Marathon"

Die dritte Single aus "Farbenspiel" widmet sie einer großen Leidenschaft.

"Mein Herz läuft Marathon, wenn ich in Deine Nähe komm", singt Helene Fischer in der dritten Singleauskopplung ihres Erfolgsalbums Farbenspiel. Die romantischen Zeilen aus ihrem neuen Hit-Song Marathon klingen ganz nach einer süßen Liebeserklärung an ihren Herzbuben Florian Silbereisen, dabei hat die Schlagerqueen neben ihrem Freund noch eine ganz andere Leidenschaft - und genau der widmete Helene Fischer diesen Song.

Süße Versuchung
Man muss das neue Lied der Sängerin schon bis ganz zum Schluss anhören, um herauszufinden, wofür das Herz der 29-Jährigen wirklich schlägt. "Ich geb' es nicht gern zu, mein größter Schwachpunkt bist Du" könnte zwar auch auf Florian Silbereisen zutreffen, aber noch verführerischer ist für den Schlagerstar nur eines: Schokolade! Mit diesem Song kann sich bestimmt so manche Frau identifizieren. Die eingängige Melodie und der treffende Text regen zum Schunkeln und Mitsingen an. Hitpotential garantiert!

Diashow: Helene Fischer: Die besten Bilder des Schalgerstars