Kampf um Platz eins

Helene kickt Udo vom Thron

Teilen

Helene Fischer begeistert in Berlin und erobert Chartspitze mit „Farbenspiel“ zurück.

Das schaffen nur die großen internationalen Popstars: Helene Fischer heizt gerade drei Mal hintereinander in der O2-Halle in Berlin ein – vor 36.000 Fans! Damit nicht genug, ist sie auch in Österreich mit Farbenspiel wieder auf Platz eins der Charts. Und kickt ihren Verehrer Udo Jürgens mit seiner Geburtstags-CD vom Thron. Immerhin singt sie darauf auch seinen Hit Merci, Chérie.

Preisregen
Fischer, die am 30. Juni. 2015 bei uns das Ernst-Happel-Stadion füllt, war gestern auch der Star-Gast bei der großen Bambi-Verleihung in Berlin. Schon im Vorjahr holte sie sich das goldene Reh, und auch heuer führte an ihr kein Weg vorbei.

Keine Frage, Fischer ist die Schlagerkönigin! Selbst Entertainer Udo Jürgens zollt ihr Respekt. „Ich liebe Helene! Sie ist einfach perfekt“, verneigt sich der 80-Jährige vor der Power-Blondine. Das ist schon Ehre genug.

Helene Fischer: 30 Top-Looks

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischer: 30 Top-Looks

Helene Fischer: Die besten Bilder des Schalgerstars

Helene Fischer in Salzburg