Helene Fischer

30.000 Karten weg!

Helene: Nach Ticket-Rekord wieder im TV

Teilen

Fischer-Festspiele: Irrer Ticket-Run und schon am Feitag nächste TV-Show.

Hit

Wissen Sie schon, was Sie im Februar 2018 machen? Zigtausende Österreicher wissen es bereits! Zwischen 13. bis 18. Februar 2018 fegt Schlager-Königin Helene Fischer (32) gleich fünf Mal durch die Wiener Stadthalle und fast die Hälfte der 60.000 Tickets sind schon verkauft! Montag früh startete der Vorverkauf für die vom Cirque du Soleil mitgestaltete Comeback-Show und schon nach nur 10 Minuten waren alle Front-of-Stage-Tickets ausverkauft.

Mega-Dekolleté

Der Konzert-Hype des Jahres! Angeheizt durch ihr heißes TV-Revival bei der Show Schla­gerbooom ihres Lovers Florian Silbereisen, wo Helene am Samstag vor 643.000 heimischen TV-Zusehern im heißen schwarzen Mini-Kleid mit Mega-Dekolleté tief blicken ließ!

Auszeit

Nach sechsmonatiger Pause („Ich habe es genossen, ein ganz normales Leben zu führen“), bei der sie u. a. ein neues Haus am bayrischen Ammersee bezog und mit Silbereisen auf Mallorca urlaubte, stürmt Helene sofort wieder die Spitze.

Freitag im TV

Schon am Freitag (28. 10.) rockt Helene wieder das TV. Bei der Goldenen Henne (20.15 Uhr, MDR) steht ein Hit-Medley am Programm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischer - ihre Style-Tricks

Ein bisschen Glam darf sein! Helene Fischer weiß, wie man Glitzer gezielt einsetzt. Metallic-Effekte, ein schimmernder Akzent oder schlichte Fassons mit aufregenden Texturen sind es, die ihren Diva-Look so einzigartig machen.

Immer dem Anlass entsprechend: Helene Fischer wählt zu jedem Anlass das richtige Outfit. Bei Auftritten im traditionellen Rahmen ein zünftiges Dirndl, auf der Bühne schillernde Kostüme und mondäne Roben am Red Carpet.

Asymmetrie ist Trumpf! Helene Fischer liebt klare Linien und eine schnörkellose Silhouette. Für den nötigen Twist sorgen asymmetrische Cut-Outs.

Die Schlager-Queen weiß ihre Vorzüge perfekt in Szene zu setzen. Der flache Bauch und die definierten Oberarme werden betont, ohne dass es billig wirkt.Top!

Monochrome Looks und der Mininmal Chic sind Helenes Spezialität. Sie hält ihre Outfits zumeist in einer Farbe - das wirkt edel und avantgardistisch. Rüschen und Blümchenmuster sind nicht in ihrer Garderobe vertreten.