Nach Auszeit

Helmut Lotti freut sich auf Bühne

Teilen

Belgischer Sänger fand Toupet "von Anfang an blödsinnig".

Der belgische Sänger Helmut Lotti hat nach jahrelanger Auszeit wieder Lust auf die Bühne. Bei seiner jüngsten Tour vor sieben Jahren habe er das Ende kaum abwarten können, sagte der 47-Jährige dem Magazin "Meine Melodie" vom Donnerstag. "Mein Leben war nicht mehr spannend, mir fehlte die Herausforderung."

Nach seinem Ausstieg hab er sein Leben genossen und mit Ehefrau Jella viele schöne Reisen gemacht, sagte Lotti. Doch irgendwann habe er die Bühne vermisst. Nun wolle er wieder singen - jedoch ohne Toupet. Die frühere Plattenfirma habe ihm das Haarteil damals aus Karrieregründen aufgeschwatzt. "Ich fand das von Anfang an blödsinnig", sagte Lotti.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.